Viel Spaß
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebessprüche^^
  Freunde
  7 fiese Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Miri,Hannah und Ali
   Lea
   Ali
   Miri
   Celine's Hp
   Habbo
   My school
   Franzi's Hp
   Lachkatze
   Ichwillspielen
   Dani's Hp

http://myblog.de/annibunnyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heeyy =)

Oh man ich brauch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend FERIEN!!! =) Hehe da binsch glaubsch nit die einzige

  1. Zahnschmerzen ohne Ende wegen der scheiß Klamma
  2. Mit schule nua stress ey =(
  3. Gestern bischen mit Nasi rumgezickt =( wollt ich doch gar nit...TUT MIA SOOOO LEID =(

Un überhaupt alles irgendwie dumm^^ na egal!! Hauptsache Ferien übermorgen =) hehe...alles andere is nit so wichtig...

Dann muss der Linus wieder herhalten XDD der freut sich schon gaaanz dolle bestimmt...hehe....versuch den nasi zu vergessen un dann muss der linus sich wieder mein gejammer anhörn!! Irgendwie tut der mia leid....@ Linus: sry ld soooooo verdammt dolle *knutscha*

 alles ganz toll^^ hehe.....also weiß nit was ich noch so schreibn soll^^ also hör ich einfach ma wieda auf...wie wärs damit?? egal ich machs einfach ma =) hehe

Also bye bye Lieb euch Eure Anni

@ Nasi: TUT MIA ALLES SO LEID!!! ICH LIEBE DICH!! =(

@ Linus: Freu mich schon...muhahaha....ne quatsch!! ld sooo *kiss*

@ All: seit die BESTEN!! Haut rein

27.9.06 19:00


Juhuuuu Wochenende =)

un ich hab mathe hinter mia...geeiiil =) war eig. ganz okay...hoff ma das es was gutes wird..hehe

@ Linus: =( sry das ich nit komme aba dafür gibts mehrere gründe..die meisten weißt du ja schon..tut mia leid aba ich lieb dich trotzdem ganz dolle !! Bist der BESTE!! *knutschaaa*!! Viel spaß

16.9.06 13:51


Heute is alles irgendwie voll geil =)
@ Timo: heut ma keine depri-phase wenn du das liest hdgggdl un wenn du's nicht liest dann auch...hehe...^^

Bis eben warsch draußen un hab rumgechillt...in die sonne gelegt...kann ja sein das ich doch noch braun werd XDD^^Eben mit meiner süßen Lena gesimst un getelet...^^ hehe..wa voll funny un joa...jetz binsch ma wieda hier..un schreib ma wieder nen roman!! So binsch eben! Der Tag is sooo geeiil =) un das beste wa an der Bushaltestelle^^ aba da sagsch jetz nix zu..könnt ja fragen

Jetz gleich noch nen bischen mathe angucken un dann gehts am Freitag ab in die Arbeit *bammel,bammel*........^^ naja ich werds überleben (hoff ich ma)

Nasi??? Wehe du hast morgen keine 1 in englisch ne quatsch!! Love u!! *knutschaa*

So...hör ma wieder auf zu schreiben^^ also bis denne...wia sehn uns...lieb euch ganz dolle

Eure kleeene Annüü

13.9.06 19:29


Lernen^^

Hey meine süßen =)

alles kla bei euch?? heute war lustig mit meiner sis beim lernen

Ira: Du hast ne Spinne auf deinem Kopf ..guck da!

Anni's blick : !!! sooo geil =)

Ja lernen mit ma sis is imma lustisch..hehe....lieb dich *kiss kiss*

mehr schreib isch jetz nit....^^ also haut rein!! lieb euch eure anni  

11.9.06 14:47


Timo!!!!!

Wegen eben tut mia voll leid...hab nen bischen überreagiert =( !! hab dich doch voll lieb!! Bist mia echt voll wichtig geworden.....!! TUT MIA SOOOOOOOOOO LEID!!! Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *kiss kiss*

10.9.06 15:33


Eure GB einträge sind echt voll süüüß =) !!!

@ Silly: echt...manchma bist de echt rischtig silly XDD!! Bin froh das sich das geklärt hat!! *kiss kiss* lieb dia

Hab ne neue seite auf meine HP gemacht!! Die for you seite...!! Is nit für euch sondern nur für Nasi...aba ihr könnt ja trotzdem ma luren

Lieb euch....Anni

10.9.06 15:23


Ali

Na bebiii!! Lieb dich sooooo mega dolle *kiss kiss* weiß gar nit was isch über dich hier schreibn soll^^ ld einfach nua!

PS: kannst de mia nomma den link schicken mit den schönen gedichten? =)

Lieb dich....deine kleene annüü

10.9.06 11:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung