Viel Spaß
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebessprüche^^
  Freunde
  7 fiese Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Miri,Hannah und Ali
   Lea
   Ali
   Miri
   Celine's Hp
   Habbo
   My school
   Franzi's Hp
   Lachkatze
   Ichwillspielen
   Dani's Hp

http://myblog.de/annibunnyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles voll cool im mom...

Dani??? bin sooo froh das ich dich hab =) best friends 4 life and longer! NEVA WANNA LOSE YA!!

Un an Lena: hab die flasche imma noch...aba psssssttt ....hehe....

hoffe ihr schreibt in mein GB nit auch so scheiß sachen rein wie bei manchen andern....=) hab euch nömlich alle ganz lüp

8.9.06 17:24


Na meine süßen?!? hab ja schon länger nimmer gebloggt....dann werdsch das jetz ma wieder machn ! hab noch nen paar sachen an meiner Hp geändert...hoffe es gefällt euch mit den farben unso^^!! Heute inner schule wa wieder geilo =) die karthäuser hat mit uns gesungen...so ne geile pipsstimme...hehe...da kann ich sogar bessa singen (glaubsch zu mindest ) hehe....ne also muss gaaaaanz schnell noch jemanden grüße un dann binsch wieder weg

@ reimi: Happy Birthday nomma nachträglich lieb dich sooo mega dolle....bin so froh das ich dich im Urlaub kennen gelernt hab....*dicker kuss* un schöne grüße an deine fam!!

8.9.06 16:52


Klassentreffen

Na meine süßen?!?

Das Grundschulklassentreffen war so hamma geeeeiill =)!! Um 2 Uhr sind wir dahin gefahrn zu unserer alten Klassenlehrerin.Angekommen,warn schon fast alle da bis auf nen paar jungs.Hannah und Dani hatten ein paar Probleme mit dem Zelt und haben meine mama mit so nem Stab getroffen! Erstma alle gelacht...danach irgendwann schön im Zelt eingerichtet! Umgezogen,ab ins Wasser,in den schön kalten Teich *frriiiieeer* aba wenn man länger drinnen war wars schön! lool. Dann mit Dani und Micha rumgegammelt.Dann nomma ab in den Teich und danach pitschnass an den Tisch gesetzt und Kuchen gefuttert!! Um 5 Uhr sind fast alle reingegangen und  haben das Deutschlandspiel geguckt (WM). Ich war fast als einzigste draußen mit 2 Jungs alleine! Wir sind mim Boot gefahrn.Dann nach der 1. halbzeit sind einige rausgekommen.Ich mich mit Jan-Luca gekabbelt und ihn ins Wasser geschubst! *stolz sei* =)! Später gegrillt...das war lecka...danach warsch erstma voll! Nachher nomma mit nen paar andern im wasser.Dann hat ich keen bock mehr auf wassa und bin raus ins Zelt...dann hab ich mich dummerweise in den Streit zwischen hanni und dani eingemischt...war voll häftig..naja wie auch immer....nachher mit Dani,Micha und Jan-Luca im Zelt und ca. um 10 uhr ausm Zelt raus und zum Lagerfeuer am andern Ende des Teichs! Irgendwann  wars uns zu warm und wir wieder zurrück ins Zelt. Dann hat dani mich mit den beiden jungs alleine gelassen weil se auf klo musste *grr*. So pervers!! naja dann wollten dani und ich eig. pennen aba das konnten wir knicken weil jan-luca noch 5 mal auf "klo" musste. Dann irgendwann "bumm" ! Dani voll erschrocken,am schreien =)! dani: was war das denn? Luca: das gitterdings,hab dagegengepinkelt und dann is es umgekippt! Micha voll am lachen und ich hab da gar nix zu gesagt !! lool! dann haben wir den andern luca mit walkie talkie geärgert! Jan-Luca und Micha mussten dann ja unbedingt wasser nehmen und lucas gesicht nassmachen...hat er aba zum glück nicht gemerkt! Um 3 Uhr sind dann alle eingeschlafen...bis auf ICH! Bin dann die ganze nacht bis 9 uhr morgens  alleine draußen rumgelatscht und hab mir den Arsch abgefroren...danach irgendwann als alle wach warn: Frühstück! Danach nomma schnell für ne stunde ins wasser,zelte abgebaut,umgezogen und ab nach Hause irgendwann!!

jan-luca und Micha sind sooooo pervers,gel?

9.7.06 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung